Der löwenstarke Freitag – am 23. September im DISNEY CHANNEL

0

Die Zeit ist reif für das große LÖWEN SPEZIAL im Disney Channel!
Um 20.15 Uhr zum ersten mal im deutschen Free-TV:
Die Garde der Löwen: Das Gebrüll ist zurück
und danach bei den Lieblingsfilmen:
Der König der Löwen 2

Freut euch außerdem auf den Start der Serie „Die Garde der Löwen“ ab dem 25. September immer Samstags und Sonntags um 08.55 Uhr im DISNEY CHANNEL
Alle Infos zur Serie:
http://bit.ly/TLGDisneyChannel

#DisneyChannelLF
Hier gibt’s alle Infos zu den Lieblingsfilmen:
http://bit.ly/DisneyLieblingsfilme
Mehr Videos von den Lieblingsfilmen:
http://bit.ly/DisneyChannelLieblingsfilmePlaylist

Kanal abonnieren für die neuesten Disney Channel Videos:
http://bit.ly/DisneyChannelAbonnieren
Disney Channel auf Facebook:
https://www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland
Twittert mit #DisneyTV:
https://twitter.com/DisneyChannelDE
Programm, Livestream und alle Infos über den Disney Channel:
http://disneychannel.de/
#DisneyChannelDE

Mehr über DIE GARDE DER LÖWEN – Das Gebrüll ist zurück:
Simbas Sohn Kion ist auserwählt, die Garde der Löwen anzuführen. Pflichtbewusst stellt Kion dazu eine Gruppe zusammen, die allerdings nicht aus weiteren Löwen, sondern aus seinen mutigen und treuen Freunden besteht – sehr zum Unmut von Simba. Als Garde vereint schützen die Freunde das Geweihte Land vor Gefahren. Dabei hilft es natürlich, dass Kion eine besondere Gabe, das magische Brüllen, besitzt.

Mehr über DER KÖNIG DER LÖWEN 2:
Kiara, Simbas eigenwillige Tochter, ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als es ihr eines Tages gelingt ihren übereifrigen Babysittern Timon und Pumbaa zu entkommen, macht sich Kiara auf in das gefürchtete Schattenland. Dort lernt sie den frechen Außenseiter Kovu kennen. Mit der Zeit freunden sich die zwei jungen Löwen an. Doch Kiara ahnt nicht, dass Kovu auserwählt wurde, um in die Fußstapfen des bösartigen Scar zu treten. Eines Tages soll er Simba stürzen und das Königreich an sich reißen…

Über die Serie DIE GARDE DER LÖWEN:
Mehr als 20 Jahre ist es her, dass das Oscar® prämierte Disney Meisterwerk „Der König der Löwen“ die Herzen der kleinen und großen Zuschauer eroberte. Jetzt kehrt die neue Serie „Die Garde der Löwen“ mit einer neuen Generation Löwen rund um Kion und seine Freunde zurück in die afrikanische Savanne. Das Königreich wird mittlerweile von Simba und Nala regiert, die ihre erstgeborene Tochter Kiara auf ihre spätere Rolle als Königin vorbereiten. Kion, ihr Sohn, soll hingegen die königliche Garde anführen. Eine besondere Gabe, sein magisches Gebrüll, hilft ihm dabei, eines Tages das Reich vor Feinden zu schützen. Gemeinsam mit seinen Gefährten, dem Honigdachs Banga, Silberreiher Ono, Gepardin Fuli und Nilpferd Beshti wächst Kion an seinen Aufgaben und sichert den Kreislauf des Lebens im Königreich. Bei seinen Abenteuern stehen ihm natürlich alte Bekannte wie Timon und Pumbaa, oder der weise Rafiki zur Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT