Opel Zafira Facelift: Ein bisschen neu – Vorfahrt | auto motor und sport

0

Der Opel Zafira gehört zu den erfolgreichsten Opel-Modellen. Über 2,7 Millionen Mal hat er sich verkauft. Der Grund: Viel Platz, variable Sitzmöglichkeiten und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt ist das Facelift da. Opel will den Zafira damit technisch und optisch modernisieren. Was alles neu ist, wie er sich fährt und welche Extras verzichtbar sind, erklärt Daniel Hohmeyer im Fahrbericht.

Neue Folgen von „Vorfahrt“ gibt es samstags.
_________________________________________________________________

Im TV: auto motor und sport channel
Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:

Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
KabelKiosk (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (deutschlandweit)
Zattoo (Schweiz)
TV Spielfilm live (Deutschland)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorundsport/
Twitter: https://twitter.com/amsonline

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT