Prison Break ist zurück! In den USA zurück bei FOX!

0

Fox hatte mit Prison Break vier Jahre lang eine der angesagtesten Serien am Start. In Deutschland liefen die Folgen um Michael Scofield (Wentworth Miller), seinen Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) und das Fox River Gefängnis auf RTL.

AZAD durfte sogar ein deutsches Rap-Video machen und einen Song veröffentlichen, der tatsächlich richtig erfolgreich wurde. Remember? Egal! Serie war cool. Und sie kommt nun zurück in den USA.

Im Frühjahr 2017 kommt die neue Prison Break Season / Staffel.

Aber los geht es jetzt nicht mit einer neuen Staffel, Nein! Erst einmal werden alle Staffeln in Ruhe wiederholt – bevor dann die neue Prison Break Staffel ausgestarhlt wird. So sagen es uns unsere Quellen. Und wer ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchte und sehen, wie es weitergeht mit Michael und Lincoln, der kann sich den Trailer hier ansehen.

Er wird aktuell in den USA ausgetsrahlt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT