Wer ist Deathstroke? | Neuer BATMAN-Film

0

UPDATE: Mittlerweile wurde Joe Manganiello als Deathstroke bestätigt. Der Leak lag insofern schon mal richtig. Gerüchte um ihn sind aber sogar schon älter 😉

Deathstroke ist jetzt auch im Filmuniversum von DC der neue Erzfeind von Ben Afflecks Batman. Gerüchteweise nicht schon in Justice League (2017), sondern sogar erst für den Batman-Solofilm (vermutlich 2018). Aber wer ist Deathstroke überhaupt?

Was ist Nerdkultur?
Auf Nerdkultur gibt es die neusten Previews, Reviews und vor allem Specials rund um all das, was man gerne augenzwinkernd als „nerdig“ bezeichnet, aber verdient hat, ernst genommen zu werden – von und mit Marco Risch.

Facebook: NerdkulturTV
[https://www.facebook.com/nerdkulturtv]

Twitter: @rischisseur
[https://twitter.com/rischisseur]

Instagram: rischisseur
[https://instagram.com/rischisseur]

Star-Wars-Intro-Song von Jonas Feldmann:
[https://youtu.be/yLGVGlPrNsc]

Game-of-Thrones-Intro mit Cover-Version von Jonas Feldmann:
[https://youtu.be/_NiXYKaif5I]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT